Minen taktisch klug verwenden - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Minen taktisch klug verwenden

Gerade im Spielmodus "Frei Für Alle" ist es besonders effektiv, Minen an bestimmte Positionen zu legen, die meist dazu verwendet werden, um an eine bestimmte Position auf der Karte zu kommen.

Zum Beispiel ist es ratsam, wenn man die Karte "Makin" spielt und die Minen so platzeiert, dass man die kreisförmigen Räume absichert. So ist ein Abschuss fast schon garantiert, weil die Leute meistens nicht außen herum laufen, sondern den Weg direkt nehmen.


Man muss sich einfach denken "Wie würde ich laufen?" und schon kann man seine Minen taktisch zur Erhähung der eigenen Abschüsse verwenden.

Natürlich lässt sich die Taktik nur verwenden, wenn man die besagte Waffe freigeschaltet hat. Effektiver, als viele andere ist sie jedoch auf alle Fälle.

Eingesendet von ShitKidChris, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos