Emerald Weapon - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 7 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Emerald Weapon

Hier eine ganz einfache Taktik Emerald Weapon (Unterwasser) zu besiegen:

Ihr braucht: 1x Unterwasser Substanz (für alle Fälle)
1x 9999HP mit einem Charakter (am besten der stärkste)
1x Ultimative Waffe des Charakters (für 9999 Damage)

Jetzt zur Kampfvorbereitung: Ein Charakter von euch sollte auf Zauber spezialisiert sein. Diesem gebt ihr höchstens 5 Substanzen (NICHT MEHR !!) Am besten wären da: Wiederherstellung(MASTER) Alle (MASTER)
MP Turbo, HP Plus(MASTER) und eine Substanz eurer Wahl (zb. Leben)
Der Charakter mit 9999 spielt die wichtigste Rolle: Ihr gebt ihm nur "2 Substanzen !!" falls er keine 9999 HP abzieht, könnt ihr ihn mit einem Heldentrank im Kampf stärken. (Die 2 Substanzen sind egal welche, aber es MÜSSEN 2 sein)
Der dritte Charakter ist eigentlich nebensached (Ausser Unterwasser-Substanz)

Zum Kampf: ihr müsst eine Zeit lang durchhalten, am besten, alle Charakter haben zu Beginn des Kampfes ihr Limit. Mit eurem Heiler heilt ihr jeglichen Schaden, es ist sehr wichtig, dass euer 9999HP Charakter immer auf dem Maximum an HP bleibt.
Irgendwann wird euch Emerald Weapon mit einer Attacke pro Substanz 1111 Schaden machen. Nun, da euer 9999 HP Charakter nurnoch 7777 HP besitzt, wird auf dem Bildschirm Lucky 7 eingesendet und euer Charakter wird geschätzte 40-50 Schläge a 9999 verursachen. Das sind ungefähr 400.000-500.000HP Schaden für das Weapon. Anschließend macht ihr das selbe nocheinmal und gewinnt den Kampf.

Eure Charakter bekommen nun 500.000 Erfahrungspunkte und 50.000 AP.

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

07.07.2016
20.08.2015
20.08.2015
24.06.1998
17.11.1997
kein Termin
04.06.2009