Überleben ist die halbe Miete! - Tipp & Spieletipps zu Bayonetta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Überleben ist die halbe Miete!

Kleiner Tipp, um (vor allem auf hohen Schwierigkeitsgraden) Notsituationen zu überstehen:
Besorgt euch unbedingt Mond von Mahaa-Kalaa.

Wenn es mal mit dem Eisweichen nicht so ganz klappen will, steuert mit dem linken Analog Stick geradewegs auf den Gegner zu. Dadurch wird Mahaa-Kalaa aktiviert, das beim Gegner Benommenheit auslöst oder die Hexenzeit aktiviert.
Um zusätzlich Gegner auf Abstand zu halten solltet ihr die Dreieck + Kreis + Dreieck Kombo mit Hilfe von Shuraba ausführen. Dadurch erwischt ihr mehrere Widersacher zugleich und ihr habt etwas Luft.

Eingesendet von epic13, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am