So gelangt ihr an die Schatztruhe im Brunnen von Somnia! - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest 6: Wandler zwischen den Welten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So gelangt ihr an die Schatztruhe im Brunnen von Somnia!

Wenn ihr das erste Mal im Somnia der wirklichen Welt seid und den Brunnen betretet werdet ihr die Schatztruhe bemerken die sich unterhalb des Felsvorsprungs befindet. Doch anscheinend gibt es keinen Weg um an sie gelangen. Nun, vorerst jedenfalls nicht. Erst sehr viel später werdet ihr sie öffnen können - nämlich wenn ihr Loreleis Harfe und somit Zugriff auf die Unterwasser-Welt habt. Der Brunnen des realen Somnia ist nämlich Teil der Unterwasser-Welt, aus diesem Grund sind die Monster dort auch viel zu stark wenn ihr das erste Mal hinabsteigt. Unter Wasser müsst ihr genau unter Schloss Somnia fahren, und zwar in so ein Kreis-Gebiet wo unten der Weg durch eine Mauer geteilt ist. Im linken Teil stosst ihr auf eine Höhle, fahrt mit dem Schiff hinein. Jetzt folgt einfach solange dem Verlauf der Höhle bis ihr euch im Brunnen von Somnia wiederfindet. Steuert mit dem Schiff den Platz mit der Schatztruhe an und holt euch einen sehr starken Helm, den es nicht zu kaufen gibt!

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos