So kommt ihr bequem und schneller ans Ziel! - Tipp & Spieletipps zu Family Ski - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So kommt ihr bequem und schneller ans Ziel!

Spoiler-Warnung: Mit diesem Trick wird das ohnehin nicht all zu schwere Family Ski noch eine ganze Ecke einfacher.

Besitzer des Wii Balance-Boards können sich die Steuerung um einiges leichter machen: Setzt euch einfach auf einen Stuhl und stellt die Füße vor euch auf das Balance-Board - wie bei einem Fußbad. Dadurch müsst ihr nicht merh euer Körpergewicht ausbalancieren und erreicht deutlich bessere Ergebnisse! Bequemer ist es auch - der Trainingseffekt geht dadurch aber natürlich flöten. ;)




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Nintendo
Release:
26.02.2009
Spielinfo Bilder Videos