Schwierige Stellen lernen - Tipp & Spieletipps zu Guitar Hero: Metallica - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schwierige Stellen lernen

Hätte noch einen Tipp auf Lager.

Es ist ja nichts Neues, dass Metallica extrem ansrpuchsvoll ist. Und zwar auf allen Instrumenten. Mein Tip um Solos wie bei "Whiplash", "Master of the Puppets", "One" etc. auf Profi zu schaffen ist, es immer wieder im Training auf langsam zu spielen.

Und zwar am besten 10-15 Mal am Stück. Es ist wichtig sich klarzumachen wie die Abfolge der Tasten ist. Wenn man sich auf "langsamer" genau anguckt wie das "System" in dem Solo ist und es musikalisch versteht können sich die Finger auf die teilweise unglaublich schnellen Läufe einstellen.

So habe ich es geschafft fast alle Lieder auf Profi gut zu spielen.

Eingesendet von eLLi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos