Zweite Klasse - Tipp & Spieletipps zu Runes of Magic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zweite Klasse

Ab lvl10 kann man seine zweite Klassen auswählen. Dazu müsst ihr nach Varanas in die Class Hall gehen, und dort mit dem entsprechenden Master der Klasse reden, die ihr als Second Class gewählt habt.
Um dann die Klasse zu wechseln, müsst ihr in euer Haus gehen und und dort könnt ihr bei der Haushälterin die primäre und sekundäre Klasse wechseln.

eingesendet von Jabba-Gabba, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos