Relativ Einfach zum Online-Erfolg "Helfende Hand" - Tipp & Spieletipps zu Dungeon Siege 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Relativ Einfach zum Online-Erfolg "Helfende Hand"

Da anscheinend viele Probleme haben diesen zu bekommen, hier ein Tipp wie man den "relativ schnell" bekommt.

Schliesst euch einer Dreiergruppe an die in den Anfanglevels unterwegs ist, am besten noch kurz vor dem ersten östlicher Wald, das ist da wo dann die vielen kleinen Spinnen kommen. Nun kommt es drauf an wie schlau die Gruppe ist, wenn ihr Glück habt ist das Getümmel auf dem Bildschirm so krass, dass niemand sieht was genau läuft. Dann stellt ihr euch einfach in mitten der Spinnen und blockt die ganze Zeit, sobald eine Kugel unten voll ist (was schnell geht beim blocken) heilt ihr euch sofort, einfach Buttonspammen (Online lagt es manchmal). Ein anderer guter Punkt ist übrigens das Legionshaus mit den unbesiegbaren Wächter, die Gruppe in der ich war schnallte nicht, dass man die nicht besiegen kann, wenn man da einfach nur steht bleibt und blockt, dann geht das ruck zuck!

Wenn ihr Glück habt und die anderen nicht dauernd sterben während ihr das tut, dann schafft ihr den Erfolg so noch bevor ihr aus dem Wald raus seit. Sonst spielt eine Weile weiter und setzt sinnlos eure Fähigkeiten ein sobald die blaue Leiste voll ist, dann bekommt ihr auch schnell Energiekugeln und spammt weiterhin Heilung.


Wichtig! Schaut unter Back --> Fähigkeiten nach ob die Leiste unter der Heilfähigkeit voll ist, sobald sie voll ist (nach ca. 100 mal heilen!) müsst ihr zwei Energiekugel voll kriegen und einfach die Gruppe heilen, dann popt auch schon der Erfolg...

Ich brauchte dafür ca. 30 Minuten es kann aber auch schon in weniger klappen, kommt eben ein bisschen auf die Gruppe drauf an, es muss dafür auch nicht eine Vierergruppe sein, doch je mehr Leute auf dem Schirm sind, desto eher wird es eben unübersichtlich genug damit niemand sieht was ihr da eigentlich tut.

Falls ihr euch alle kennt, dann sprecht euch einfach ab, dann klappt es womöglich schon innert 5-10 Minuten...

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos