Tipps zur Steuerung - Tipp & Spieletipps zu NBA 2K9 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zur Steuerung

Bei NBA 2K9 ist es durch die neuartige Steuerung möglich verschiedene Würfe ausführen. Desweiteren kann mann auch die Art des Dunks in gewisser Weise beeinflussen. Um einen Dunk auszuführen drückt man gewöhnlicherweise die Sprinttaste und die Wurftaste. Wenn man nun den Wurfstick (rechter Analogstick) für einen Dunk benutzt kann man durch die vier verschiedenen Richtungen des Sticks unterschiedliche Dunkarten ausführen.

Oben (Standard)

Links (Spektakulär) Rechts (Power)

Unten (Rückwärts)

Nun ist es auch möglich einen 360° Dunk machen indem man mit dem Wurfstick eine 360 Grad Bewegung macht.

eingesendet von Verraffter, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2008
17.10.2008
10.10.2008
10.10.2008
Spielinfo Bilder Videos