Allgemeine Tipps - Tipp & Spieletipps zu Cryostasis: Sleep of Reason - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Tipps

- Haltet euch für die dicken Brocken das 71 Schuss MG bereit, durch die hohe Schussrate erledigt ihr auch im Handumdrehen auch die dicken Gegner (zwei MG Mann)
- Waffenlose Gegner kann man auch getrost mit der Axt bearbeiten, geht meistens schneller als mit dem langsamen (Scharfschützen) Gewehr.
- Wenn ihr eine ruhige Position habt zum Schießen benutzt auf jeden Fall das Scharfschützengewehr, richtet mehr Schaden an und ist genauer

- Das Spiel ist sehr geradlinig, achtet auf versteckte Plätze, dort findet man meist Munition für die Leuchtpistole
- Solltet ihr knapp bei Gesundheit sein, so haltet auf jeden Fall ausschau nach einer Wärmequelle und vergesst nicht die Lampen, die über euch hängen

Eingesendet von teufelskrieger, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Action Forms
Publisher: 1C Company
Release:
28.05.2009
Spielinfo Bilder Videos