Schlechte Rundenzeit ungültig machen - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schlechte Rundenzeit ungültig machen

Sicherlich habt ihr beiden Achievements den sogenannten 'Connoisseur' gesehen. Hierbei müsst ihr von jeder Fahrzeugmarke mindestens ein Fahrzeug in eurer Garage stehen haben.

Solltest ihr wie ich die ganzen kostenlosen DLCs mit den Fahrzeugpaketen herruntergeladen haben, kann es mit diesem Erfolg zu Problemen kommen. Bei einigen Herstellern kann man die Fahrzeuge nur kaufen nachdem man den DLC für Points gekauft habt, und man somit den diesen Erfolg teure Euros ausgeben müsste.


Kauft euch deshalb erstmal nur die Fahrzeuge von den Herstellern die bereits im original Forza enthalten waren, löscht anschließend alle DLCs von eurer Festplatte, kehrt danach zum Spiel zurück und fahrt ein kurzes Rennen (welches ist dabei egal). Nach beenden des Rennens solltet ihr den Erfolg aufploppen sehen.
Anschließend könnt ihr die DLCs mit den Fahrzeugpacks wieder herrunterladen.. :)

Eingesendet von BlaXta, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am