Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Rock Band 2

Erläuterung zu "Multitasker"-Erfolg

Ein paar Leute fragen immer wieder nach der Bedeutung der Erfolgsbeschreibung: "Meistere eine instrumentenspezifische Herausforderung, während du ein anderes Instrument spielst."

Im Grunde müsst ihr eine der instrumentenspezifischen Herausforderungen (z.B. Einsingübungen, Drum-Einspielübungen, Gitarren-Anfänger, Bass-Anfänger) entweder mit 2 Leuten oder allein mit 2 Instrumenten (z.B. Micro+Bass) spielen.

WICHTIG: Derjenige, der den Erfolg möchte, darf nicht das geforderte Instrument der Herausforderung spielen.

Als Beispiel nehmen wir nun an, dass ihr es allein als Sänger und Bass-Spieler versuchen wollt. Ihr nehmt als Instrument mit eurem Account nun den Bass und geht in den Bandauswahlbildschirm, wählt eure Band und tretet eurer Band mit dem Bass bei. Nun schaltet ihr den Controller für das Microfon ein und tretet ebenfalls eurer Band bei. Jetzt geht ihr in den Herausforderungmodus und wählt z.B. die Einsingübungen-Herausforderung im leichtesten Schwierigkeitsgrad aus. Wählt für beide Instrumente "Leicht" (oder höher) aus und spielt die Herausforderung durch. Im Anschluss daran solltet ihr mit dem Bass-Profil den Erfolg bekommen haben.

Mit 2 Leuten ist es deutlich einfacher, sollte aber auf Leicht auch allein möglich sein. Geht auch mit einer Online-Band.

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am