Schnelle Zeiten - Tipp & Spieletipps zu RTL Biathlon 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelle Zeiten

Um die bestmögliche Zeit auf allen Strecken herauszuholen, solltet ihr immer gerade so viel "Gas" geben, dass die Kraft-Anzeige ein winziges Stück in den orange-farbenen Bereich hinein ragt. Behaltet dabei die Ausdauer im Auge: Am effektivsten setzt ihr sie euch ein, wenn ihr kurze Sprints und allgemein schnelles Fahren so aufteilt, dass die Ausdauer genau auf der Ziellinie erschöpft ist. Vergesst auch nicht, zum Schluss den Sprint zeitig genug einzusetzen, um auf den letzten Metern noch ein paar Sekunden zu gewinnen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Wintersport
Entwickler: 49Games
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
29.10.2009
19.12.2008
Spielinfo Bilder Videos