Erfolg Zielübungen - Tipp & Spieletipps zu Ride to Hell: Retribution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg Zielübungen

Diesen Erfolg könnt ihr ziemlich am Anfang der Mission erhalten, wenn ihr Zielübungen absolviert. Die 2. Waffe ist der schwierigste Part auf dem Weg zum Erfolg, allerdings könnt ihr, wenn ihr es nicht schafft, einfach den letzten Speicherpunkt wieder laden und es immer wieder versuchen. Versucht dabei am besten auch gar nicht auf den  Kopf, sondern einfach in die Mitte zu zielen!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Eutechnyx
Publisher: Deep Silver
Release:
28.06.2013
28.06.2013
28.06.2013
Spielinfo Bilder Videos