Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
27.03.2009
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Stormrise

Geheimer Erfolg: Volles Repertoire

Nutzen Sie alle Fähigkeiten der Einheiten mindestens ein Mal

Am besten macht man das in der Mission 7 für die Sai und Mission 11 für die Echelon.


Die Fähigkeit wird eingesetzt, wenn links in der Ecke statt neutral die Fähigkeit steht.
Dabei ist zu beachten, dass die Fähigkeit Teleportation der Sirene danach ein eigene Einheit angeklickt werden muss, dass sich die Sirene dahin telepotiert. Weiters hatte ich meine Probleme mit der Eclipse den Polaris Laser einzusetzen in Mission 11. Ich bin zum ersten Kontrollpunkt geflogen und hab da den Polaris Laser eingesetzt. Ich vermute, dieser wird eingesetzt, wenn das Ziel genau unterhalb der Eclipse ist.

Eingesendet von Skorge 2525, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am