Heiraten - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Heiraten

Ihr könnt erst Heiraten, wenn ihr alle Figuren mit Gesicht (außer aus Mineral Town[alle unter der Hexenprinzessin]) freigeschaltet habt und das Haus auf die Stufe L.
Dann geht zu eurem Schwarm und schenkt ihm die Blaue Feder, die ihr bei Chen kaufen könnt, sobald euer Schwarm das Orange Herz hat. Um das Orange Herz zu bekommen, lest euch durch, was zu den Herzevents nötig ist. Wenn ihr eine Jahreszeit lang verheiratet seit, kann man bei Chen das Kinderbettchen kaufen. Kauft es und am Tag danach seid Ihr/eure Frau schwanger. Dann wartet nochmal zwei Jahreszeiten und euer Kind kommt auf die Welt. Die ersten zwei Jahre liegt es nur im Bett und ihr könnt nicht mit ihm interagieren. Nach den zwei Jahren geht nach sech uhr abends von der Stadt 1 aus auf eure Farm, um den Geburtstag eures Kindes zu feiern. Von nun an krabbelt es im Haus herum und zwei weitere Jahre später wieder nach 6 in euer Haus gehen und das Kind fängt an zu laufen. Es erscheint nun auch bei Festivals.


Eingesendet von Chiyo-chan, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Release:
12.12.2008
Spielinfo Bilder Videos