Star Was nachspielen! - Tipp & Spieletipps zu Animal Crossing: Let's Go to the City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Star Was nachspielen!

Es gibt Leute die sich Laserschwerter gehackt oder gecheatet haben. Wenn ist Star Was nachspielen wollt müsst ihr nur folgendes tun. Sucht euch eine Person im Internet die euch 2 Laserschwerter gibt ihr braucht ein blaues und ein rotes. Macht euch nun im Mii-Kanal einen Mii der im Gesicht so aussieht wie Luke Skywalker (für blaues Laserschwert) oder wie Darth Vader (für rotes Faserschwert). Nun geht in die Stadt und lasst euch die Maske in euer Inventar legen. Euer Freund der mit euch kämpfen soll muss dann die andere Person sein die oben genannt sind. Der macht sich dann auch ein Mii im Mii-Kanal der so aussieht wie die Person die er spielen soll, die macht er sich bei Animal Crossing dann auch als Maske. Wenn ihr wollt könnt ihr für Star Wars auch extra Animal-Crossing-Charakter machen. So nun bekommt euer Freund wenn ihr online zusammen spielt, das Laserschwert was zu seinem Charakter gehört, darauf setzten dann beide ihre Maske, am Besten macht ihr auch noch Kleidung die so aussieht wie die Kleidung von den Personen und ihr könnt gegenseitig auf euch einschlagen. Da das Laserschwert nur eine veränderte Axt ist.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Spielinfo Bilder Videos