Staubige Straßen - Tipp & Spieletipps zu I Am Alive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Staubige Straßen

Ihr werdet gezwungen sein des öfteren durch die staubigen und stickigen Straßen Haventons zu wandern. Solange ihr euch auf den Straßen befindet werdet ihr permanent Ausdauer einbüßen und dasn relativ schnell. Durch die Gasmaske zu einem späteren Zeitpunkt verringert sich diese Aufnahme drastisch und euch bleibt viel mehr Zeit zum erkunden und suchen.
Ja auch in diesem linearen Spiel ist es möglich einige kleine versteckte Goodies zu finden.

Doch bis zum Fund der Gasmaske, ist Vorsicht geboten.


Erreicht ihr eine Stelle, wo die Straße breiter ausfällt und ihr Gegensände in der Nähe vermutet, versichert euch erst, einen Rückzugspunkt, sprich eine Möglichkeit aus dem Staub zu klettern, in der Nähe zu haben. Denn falls sich eure Ausdauer dem Ende neigt, solltet ihr schnell klettern um sie wieder aufzufüllen (kalkuliert die Ausdauer ein, die beim klettern verbraucht wird).

Habt ihr einen solchen Punkt, könnt ihr in Ruhe erkunden und suchen und im Notfall wieder "Luft schnappen".

Eingesendet von FloOnStage, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Publisher: Ubisoft
Release:
31.12.2009
13.09.2012
31.12.2009
Spielinfo Bilder Videos