Eimer auf Tür - Tipp & Spieletipps zu Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Eimer auf Tür

Gleich zu Beginn gibt's ein kleines Problem. Ihr sollt den Eimer mit dem Besänftigungspulver auf die Tür stellen. Wer das zu früh probiert, schafft es nicht. Bei Simon 5 gilt: Alles zu seiner Zeit und immer vorher alles anschauen, sonst geht's nicht weiter. Simon muss immer erst alles rausfinden, was nicht geht. Das ist auch im Fall des Killerkaninchens so, das erst zum Einsatz kommt, als die Aliens schon mitten im Raum stehen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am