Tipps zum Erfolg ''Saat Des Bösen'' - Tipp & Spieletipps zu Naruto: The Broken Bond - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zum Erfolg ''Saat Des Bösen''

Also ihr geht einfach nach ''Flussübergang''.
Ganz oben links in der Ecke liegt das geheime Lager von Orochimaru,um da rueber zu kommen musst ihr auf die Insel auf der Mitte in der Karte (dort findet ihr auch die Ninjakarte von Sasukes Verwandlung).Auf der Insel gibt es einen kleinen schmahlen gang der nach unten führt zum Fluss,und dort könnt ihr mit der Chakra-Konzentration auf die andere Seite gelangen.Doch vorsicht es gibt Jo-Nin und Chu-nin die vor der Tür von Orochimarus lager stehen (wenn ihr in das Lager drin seit kriegt ihr den Erfolg und hinterm Bett ist auch die Ninjakarte von Orochimaru).


Eingesendet von Crazy DuckyBoy, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am