Tipp zum Erfolg: Schädel Küste - Tipp & Spieletipps zu Halo 3: ODST - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg: Schädel Küste

Sicher haben einge schon das Video gesehen, in dem man einen stark verpixelten "Schädel" auf einem Träger "erkennen" konnte.
1) Ist dort nicht der Schädel
2) Kommt man nicht auf den träger.

Der Schädel befindet sich in der Nähe
des Stegs unter einem Gebäude.

Hinter einem S-förmigen Lüftungsrohr
könnt ihr den Schädel finden.

PS: Versucht es von hinten, wenn ihr
den Modus wechselt um auf einem der
Stahlstreben stehen zu bleiben.

Und wer trotzdem Probleme beim finden
und bergen hat, kann mich adden
(ILsDI Vagabund).

Eingesendet von El Delegado, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos