Nachtsichtgerät - (Xbox 360)Tipp & Spieletipps zu Halo 3: ODST - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gesundheit

Neu in Halo ODST im Vergleich zu Halo 3 ist die Gesundheitsanzeige, zusätzlich zur Schildanzeige.
Ist euer Schild intakt, ändert sich nichts an eurer Gesundheit, werdet ihr allerdings beschossen und euer Schild fällt aus und eure Gesundheit leidet, so wird sie sich auch von selbst nicht wieder erholen, sondern der Balken verharrt an genau dieser Stelle.
Regenerieren könnt ihr allerdings trotzdem und zwar dank der Healthpacks die ihr an speziellen Automaten, an Kiosken oder gelegentlich auch einfach auf dem Boden liegend finden könnt.
Um es gar nicht erst so weit kommen zu lassen: Falls euer Schild sich dem Ende zuneigt, geht in Sicherheit, so lange eure Gesundheit nicht zu schaden kommt, regeneriert euer Schild nach wenigen Sekunden wieder und ihr könnt gleich wieder durchstarten.


Nachtsichtgerät

Eine weitere Neuerung ist die Verwendung von Nachtsichtgeräten. Ein Tipp ist sie in weniger beleuchteten Gegenden ständig an zu lassen, da ihr nicht nur besser sehen könnt, sondern spezielle Dinge auch besonders ausgeleuchtet sind, Verbündete etwa in grün und Gegner in rot.



Hintergrundgeschichte

Während ihr New Mombasa entdeckt, findet ihr immer wieder Artefakte. Diese wurden von anderen ODSTs dort hinterlassen. Immer wenn ihr auf eines stoßt, seht ihr etwas aus der Erinnerung des Soldatens, was euch etwas über die Geschichte verrät.
Ebenso erfahrt ihr weiteres an den Kommunikationsstationen die überall auf der Karte verteilt sind und Audio-Dateien enthalten.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos