Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
22.09.2020
17.11.2020
Jetzt kaufen
ab 27,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Halo 3: ODST

Diverse Tipps

Halo 3 ODST Firefight hat es ziemlich in sich, erst recht wenn später die höheren Schwierigkeitsgrade kommen, dazu habe ich hier einige Tipps:

Spart euch eure Plasmagranaten auf, kleine Gegner wie Grunts oder Schakale sind es nicht wert mit einer Plasmagranate umgebracht zu werden, sie sind einfach zu schwach. Schließlich kann man sie mit einem Schuss auf dem Kopf töten.
Auch die Brute Häuptlinge mit ihren Hammer oder Flak (erkennbar durch ihre dicke Rüstung) sollten nicht mit Plasmagranaten abgeworfen werden weil sie Immun sind, die Granaten prallen einfach ab.

Die Plasmapistole ist eure stärkste Waffen, ein aufgeladener Schuss lässt die Schilder der Gegner sofort Zerspringen, das gilt für Schakale wie für Brutes. Wenn man dem Feind dann ein Kopfschuss gibt fällt er zu boden und man hat einen Gegner weniger. Man sollte aber drauf achten das man eine Waffe hat die auch Kopfschüsse verteilen kann wie die Pistole oder der Karabiner. Die MP kann das z.B. nicht.

Auch sollte man drauf achten das die Munition wenn man mit der Plasmapistole auflädt langsam verschwindet.

Das Wichtigste ist es sich irgendwo einzubunkern, wer offen Rumläuft wird Schnell niedergemäht weil einfach zu viele Gegner kommen. Sie kommen nämlich auch in Fahrzeugen was die sache um ein vielfaches erschwert. Die Oddballs die nach und nach auftauchen muss ich wohl nicht mehr erwähnen ;)

Ihr solltet euch eure Leben gut einteilen, denn die Spieler haben eine Gemeinsame Lebensanzahl, wenn einer deiner Freunde im kampf fällt wirst auch du ein Leben verlieren.

Das wären ein paar tipps, und nun viel Spaß beim spielen, Gruß Antares

Eingesendet von Antares, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am