")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Kazooie als Drache - Tipp & Spieletipps zu Banjo-Tooie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kazooie als Drache

Willst du das Kazooie ein Drache wird, dann tu dies:

1.Hole dir den Griffel-Griff im Mayaos-Tempel.Suche im Jinjo-Dorf nach einer Stelle wo Sand ist.Dort musst du dich festgriffeln und weiterhängeln.Wenn du am Ende bist,geh hoch und schlag das Game Pack, indem sich der Eisschlüssel befindet.

2.Hole dir den Move, mitdem du Kazooie unter Wasser schießen kannst in Jolly-Roggers Lagune.

3.Gehe in die Klunkerkluft-Mine durch das Wasser-Depot oder mit Turnschuhen und betätigtem Schalter das Wasser entlang.In dem Raum ist unter Wasser ein Kazoo-Fels.Zerstöre ihn.


4.Den Tresor den du dort findest, öffnest du mit dem Eisschlüssel.In dem Tresor befindet sich das legendäre Mega-Glowbo.

5.Gehe zur Pinienlichtung und gib der Humba-Wumba dort, das Mega-Glowbo.Wenn du dann in das Becken springst, sieht es so aus, als wenn sich nichts verändert hat.Aber Kazooie ist nun ein Drache.

-Er kann in allen Welten Drache sein.

-Stehst du gerade mit Banjo-Kazooie oder nur Kazooie spuckt Kazooie mit B Feuer.

-Ihre Stimme und Farbe verändern sich.

Eingesendet von noam1n, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
29.04.2009
Spielinfo Bilder Videos