Kurven meistern und "schnelles" Geld - Tipp & Spieletipps zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kurven meistern und "schnelles" Geld

Die Medallien für Kurvenmeistern kann man am leichtesten bekommen,wenn man ein Quickrace auf der betreffenden Strecke ohne Gegner fährt.Damit schließt man den Kontakt zu anderen Fahrzeugen von vornherein aus und kann sich so auf die Strecke und die Kurven konzentrieren.

Geld kann man im Quickrace auch sehr einfach verdienen,wenn man ein 1-Runden Rennen auf dem kürzesten Oval ohne Gegner fährt.Abgesehen von den Ladezeiten geht das schnell,eine Runde dauert da nur knapp 32 Sekunden und bringt 40000 $.

Eingesendet von Duncan_666, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos