Schneller nachladen - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schneller nachladen

Der trick funktioniert folgendermaßen: Ihr könnt ihn einsetzen bei Primärwaffen, Pistolen(+Marker) und bei euren Gadgets. der Trick funktioniert bei allen Waffen, am besten aber bei den Waffen die ihr noch einmal durchladen müsst, z.B. beim Sturmsoldaten die M16 A2. Ihr ladet eure Waffe nach und seht unten die Magazinzahl blinken. Wenn sie schon voll ist aber noch blinkt drückt ihr 2x "Y" (Bei Primärwaffen und Pistolen).
Wenn ihr ein Gadget benutzt müsst ihr "Y" und dann auf dem Steuerkreuz "Links" drücken. So spart ihr ein wenig Zeit, das ist besonders bei LMGs und bei Raketenwerfern nützlich. Probiert es einfach mal aus.

Viel Spaß!

Eingesendet von L4Dlover, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos