Steve-Monster kampfunfähig machen - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil - Code: Veronica X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Steve-Monster kampfunfähig machen

Das Steve-Monster ist designtechnisch eine Zumutung - ohne ca. 3-4 Heilmittel im Gepäck könnt ihr gegen ihn nicht überleben, da er euch so oder so mit seiner Riesenaxt verletzt und mit zwei Treffern tötet. Teilweise reicht selbst im grünen Energiebereich ein Schlag.

Es gibt aber einen Trick: Sobald er aufsteht und ihr die Kontrolle über Claire habt, rennt nicht weg! Rüstet eure Shotgun oder den Granatwerfer (am besten mit Explosiv- oder Brandgranaten) auf und schießt auf ihn, so schnell ihr könnt. Durch jeden Treffer wird er miminal zurückweichen. Ab einer bestimmten Stelle wird er sich gar nicht mehr bewegen können. Dies ist ein Bug, aber SEHR nützlich!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
10.03.2004
12.03.2004
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos