Gevatter Tod - Tipp & Spieletipps zu Aliens vs. Predator - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gevatter Tod

Das "Ernten" der Zivilisten, um an den entsprechenden Erfolg zu gelangen, kann nicht nur in Sachen Tempo stressig sein, wenn man ihrem Suizid zuvorkommen will, manchmal ist es auch ein Geduldsspiel:

Im Abschnitt "Dschungel" der Alien-Kampagne verschanzt sich ein Zivilist im ersten Haus, auf das man nach Verlassen der Marinebasis trifft. Nachdem dieser dann mitbekommen hat, daß sein Kollege vor der Tür schon eine "Gesichtsumarmung" bekommen hat, braucht man sich auch gar nicht weiter um ihn kümmern...

Bis man die Funkanlage außer Gefecht gesetzt hat...

Die daraufhin erscheinenden Marines durchkämmen ersteinmal das Gelände und man sollte sie auch machen lassen. Denn sobald die Marines, das auf dem Dach lauernde Alien (Spieler) übersehend, das Umfeld gesichert haben, befiehlt deren kommandierender Offizier, sich um die Zivi´s zu kümmern und dieser eine Überlebende verlässt das Gebäude. Nach ´nem kurzen Klönschnack mit den Marines versucht er dann, in die Richtung abzuhauen aus der eben diese gekommen sind... Einsatz Alien!

Eingesendet von Prisoner750068, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos