Ranglisten-XP-Boost und alle Skins freischalten in Kampagne - Tipp & Spieletipps zu Aliens vs. Predator - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Ranglisten-XP-Boost und alle Skins freischalten in Kampagne

1. Spielt auf normal in der Marinekampagne bis zum Praetorianer im Forschungslabor und beendet.
2. Im Ranglistenspiel im Modus Deathmatch nach belibiger Anzahl an Spielern suchen und nach dem Erscheinen der Spielelobby beenden bevor das Spiel beginnt.
3. Im Hauptmenu auf "Fortsetzen" drücken und ihr seid wieder beim Praetorianer.

4. So viele Aliens wie möglich killen und auch den Praetorianer selbst. (der gibt fett Punkte) Danach sich selbst killen (durch Noobtube oder Sprung in dem Abgrund) 5. Dann von letzten Speicherpunkt wiederholen und ihr seid wieder sofort beim Praetorianer. Schritt 4 wiederholen bis nach 10 Minuten der Erfolg "Die Party geht los" und nach weiteren 20 Minuten der Erfolg "Wirklich eklige Angewohnheit" erscheint.
6. Danach könnt ihr aufhören. ^^ Jetzt habt ihr im Ranglistenspiel ein level um die 42 und alle Skins (außer Vorbestellerskins) freigeschaltet 7. Jetzt könnt ihr euch auf die Mitspielersuche konzentrieren, denn Rangliste suckt in dem Spiel. Viel Spaß bei der Jagd. ;-)

Eingesendet von Senttens, vielen Dank.

Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010