Alle Käfer - Tipp & Spieletipps zu One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alle Käfer

Sturmmaus:Fallen in der Küche auf dem Schiff aufstellen
Möwe:Fallen auf dem Schiff aufstellen(alle Möglichkeiten für Fallen,außer Küche)oder auf dem Schiff fangen(vorne bei der Irgendwohinkanone oder außen hochklettern und oben fangen oder oben bei der Bibliothek auf dem Schiff fangen)
Teleschnecke:auf Schiff:hinter der Bücherei und vorne bei der Irgendwohinkanone(immer nur an einem Punkt,jedes mal da nach Inselgang)
Schwalbenschwanz:oben bei den Blumen Fallen aufstellen auf dem Schiff
Doktor Hornisse:auf Blumen die Nektar geben bei der 1.(Oase)und bei der 2.Insel(in der Nähe des Wassers) Klauenskorpion:1.Insel,ziemlich weit hinten in der Wüste,nach Kid,sind lila und krabbeln am Boden(vorsicht beim Fangen,sie können Gift spritzen)

Steinechse:in der Wüste (1.Insel) nach bewegenden Steinen suchen,Stein zerhacken und Lebewesen mit dem Fangnetz fangen
Feuerherkules:an Bäumen der 1.Insel Ameisenlöwe:1.Insel auf Blumen bei Bäumen,ihr könnt auch bei der Oase eine Falle aufstellen
Atlaskäfer:2.Insel an Bäumen
Herkuleskäfer:2.Insel an Bäumen Goldener Herkuleskäfer:2.Insel an Bäumen Geisterglühwürmchen:3.Insel lila Wolke fangen(geht nur mit verbessertem Fangnetz)
Kreuzknochenfalter:3.Insel auf roten Blüten,schwer zu fangen,am besten ist es,wenn man Fallen aufstellt
Rotäugiger Fleck-Warzenfrosch:3.Insel,meist da,wo es feucht ist Riesenteufelshandmotte:3.Insel auf roten Blüten,schwer zu fangen,am besten ist es,wenn man Fallen aufstellt Elektrospinne:4.Insel,hat Netz gespannt,Spinne fangen(geht nur mit verbessertem Fangnetz)
Regenbogenphönix:4.Insel auf Blumen Blitzkäfer:4.Insel auf Blumen Maulwurf:4.Insel tiefer im Wald,gucken aus dem Boden raus(nicht aufgeben,wenn er einmal wegspringt,solange er noch an der Oberfläche ist ,könnt ihr ihn fangen) Statt Fallen sind verbesserte Fallen viel besser,da die Tiere hier nicht mehr rauskommen.

Eingesendet von OPZOCKER, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ganbarion
Release:
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos