Allgemeine Tipps - Tipp & Spieletipps zu Army of Two: The 40th Day - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Tipps

Ihr solltet euch möglichst immer Deckung suchen, dabei ist darauf zu achten, dass ihr euch hinter hartem Material wie Beton versteckt. Holz oder oder ähnliches ist nicht ratsam. Ausserdem solltet ihr aufpassen, dass euer Körper vollständig hinter Dekung geschützt ist den die KI nutzt dies bei Missachtung gerne aus. Aber seid wachsam! Der Feind lauert überall, sei es in hoher Dekung oder er scheut euch mit einem Überraschungsangriff von hinten auf.
Zu alledem ist es gut die Aggro-Anzeige auszunutzen, dies gelingt am besten im Koop, ein Spieler lenkt das Feuer auf sich und der andere lauert den Gegnern von hinten auf.


Eingesendet von mastel99, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: EA Montreal
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.01.2010
14.01.2010
14.01.2010
Spielinfo Bilder Videos