DDS Combos ohne Karten - Tipp & Spieletipps zu Castlevania: Circle of the Moon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DDS Combos ohne Karten

Ein fehler im Spiel erlaubt es, alle DDS Combos aktivieren zu können, sobald man je eine Attribut und eine Action-Karte gefunden hat. (Im DDS Menü musst du in der oberen und unteren Reihe eine Karte besitzen)

Wähle zunächst die zwei Karten die du hast, verlasse das Menü und drücke die L-Taste um die Kombo zu aktivieren. Direkt nach dem drücken der L-Taste, bevor die Kombo aktiv geworden ist, musst du mit Start wieder das Menü öffnen. Wähle nun im DDS Menü irgendwelche anderen Karten (bzw. deren Leere Platzhalter). Verlässt du nun das Menü, wird das Spiel trotzdem die Kombo aktivieren, die ihr als letztes gewählt habt.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos