Richtig Leveln - Tipp & Spieletipps zu Resonance of Fate - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Richtig Leveln

Das Leveln in Resonance of Fate funktioniert nicht wie in anderen Spielen über xp, die ihr in Kämpfen gewinnen könnt, sondern rein über den Schaden, den ihr verursacht. Ihr könnt eure Fähigkeiten in 3 verschiedenen Waffenkategorien steigern. Maschienenpistolen sind kein Problem, sie verursachen einfach so hohen Schaden. Am meisten wenn ihr Heldenangriffe macht und die Ladeleiste so voll fühlt wie möglich.

Pistolen und Granaten sind etwas kniffliger. Pistolen levelt man am besten, indem man Steifschaden in richtigen Schaden umwandelt. Dabei ist es wichtig, die Waffen regelmässig durchzutauschen und auf die Reihenfolge zu achten, damit nicht immer der gleiche Char den Streifschaden in normalen Schaden verwandelt.

Granaten sind ähnlich wie Pistolen umständlicher zu leveln. Sie können zwar viel Schaden machen, sind aber sehr rar und teuer. Daher mein Tipp, kauft euch die Anfängergranaten (sind billig ab ca. Kapitel 3 für 50g zu haben) und wandelt mit denen Steifschaden in normalen Schaden um. Damit schnellt der Level förmlich in die Höhe.

Eingesendet von Eliosto, vielen Dank.

26.03.2010
26.03.2010