Mehr Geld für euer Zeug! - Tipp & Spieletipps zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mehr Geld für euer Zeug!

Es ist immer besser, Sachen an einen anderen Stalker zu verkaufen als an einen Händler. Ihr bekommt manchmal das 3 bis 5 fache des Preises. Besonders bei Munition sehr ratsam da man sein gegenüber bis fast den letzten Rubel ausnehmen kann. Aber Vorsicht nur Händler haben "unendlich" viel Geld.
Eingesendet von Boby666666, vielen Dank.

ANMERKUNG: Das stimmt so nicht.
Waffen und Artefakte kauft der Händler in der Janow-Station immer zu höheren Preisen an, als es die freien Stalker tun. Munition und Granaten nehmen dafür die anderen Stalker immer zu besseren Preisen an.

ergänzt von pfingsten42, vielen Dank


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Release:
09.11.2009
Spielinfo Bilder Videos