Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 23,50€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Black & White

Artefakte

Mit Artefakten könnt ihr super schnell feindliche Dörfer übernehmen. Lasst eure Untertanen einfach
ein wenig um einen Stein Tanzen, wartet ab bis der Stein Rot aufglüht und legt ihn in ein Feindliches Dorf.
Jetzt denkt ihr; "dass ist doch alt" Aber der richtige Trick kommt ja noch. Wenn du den Stein einmal im Dorf

abgelegt hast, und die 100 - 140 Glaubenspunkte erhalten hast, kannst du nochmal locker 400 Punkte machen. Wie das geht? Ganz einfach. Werf den Stein in Richtung einer riesigen Menschenmenge
(Natürlich nur Täuchend) und schon bekommst Du wieder 80 - 100 Glauben dazu. Wenn du merkst,
dass Du nicht mehr genug bekommst, platzierst Du den Stein wieder in einem anderen Dorf und
wiederholst diesen Trick nach ca. 6 - 10 Minuten wieder.
Eingesendet von Black_Zimy, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am