Spezielles Sniper Gewehr Ratslayer - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spezielles Sniper Gewehr Ratslayer

Auf dem Weg nach Novac, den Highway Richtung Norden, ist westlich die Broc Flower Cave und in dieser befindet sich das Ratslayer Sniper Gewehr. Die Höhle ist voller Ratten und ein wenig verstrahlt, sollte aber keine große Herausforderung sein.

Das Gewehr ist ein spezielles Varmint Rifle, das quasi alle Mods hat, dabei aber leichter ist und deutlich mehr Schade austeilt. Gerade für Anfangscharaktere ist es eine exzellente Waffe, aber auch später gegen leicht gepanzerte Gegner immer Gold wert und ich finde, es sieht einfach gut aus. Sorry, für die rein englischen Beschreibungen. Das Spiel macht in Englisch mehr Spaß. :-D

Eingesendet von Eikant, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos