Hilfe bei der Mission "Jenseits des Fleisches" - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe bei der Mission "Jenseits des Fleisches"

Wenn ihr bei der Mission "Jenseits des Fleisches" in der Küche der Feinschmecker Gesellschaft angekommen seid, könnt ihr ja optional den Wein vergiften, das Rezept nachkochen oder den Küchenchef in der Speisekammer einsperren. Aber für alles braucht ihr Fähigkeiten und Material. Gut ist aber, dass man diese Mission auch ohne alles schaffen kann. Man muss nur den Kühlraum finden und Ted aus seiner Gefangenschaft befreien. Dann die Wache auf dem Gang beobachten und mit dem Aufzug nach oben fahren, sich hinter den Flammenwerfer-Typen herschleichen und schon seid ihr aus der Küche und bringt dem Auftraggeber den Sohn wieder.

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos