Mehr Fertigkeitspunkte direkt am Anfang erhalten (nur Ultimate Edition) - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mehr Fertigkeitspunkte direkt am Anfang erhalten (nur Ultimate Edition)

Am Anfang kann man sich für bis zu 2 Eigenschaften entscheiden, die fast alle Vor und Nachteile aufweisen.

Trotzdem sollte die Eigenschaft "Begabt"( das Erste) gewählt werden, da diese Eigenschaft auf Dauer einen großen Vorteil bietet und keinen Nachteil.


Der positive Effekt ist, dass alle Fertigkeiten um 5 Punkte steigen .

Der negative Effekt ist, dass man zwar 10% weniger EP bekommt, diese aber auf Dauer keine Rolle mehr spielen werden.

Eingesendet von Spieler1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich würde schon alleine allen dazu raten am Anfang das Extra Begabt zu nehmen weil man sonst viel zu schnell das Level Maximum erreicht, und das Spiel dadurch dann langweilig wird
Das Problem mit dem zu schnellen Leveling gibt es aber auch bei Skyrim. Ein Mod bei dem man nur halb so schnell level war eines der ersten die ich bei der PC Version drauf gezogen habe.
Bedameister schrieb am
Ich würde schon alleine allen dazu raten am Anfang das Extra Begabt zu nehmen weil man sonst viel zu schnell das Level Maximum erreicht, und das Spiel dadurch dann langweilig wird
Alter W0lf schrieb am
Bei Fallout N.V. ultim.klappt faßf nüscht mehr z.B. kostenlos reparieren und bei Helios mit EP's aufstocken bei'm Professor mit"Anlage überlastet".
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos