Hexer Bike aus TLAD bekommen - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hexer Bike aus TLAD bekommen

Es Gibt auch in "Tbogt" das Hexer Bike, allerdings ist es nicht vorgesehen, damit herum zu fahren.

Um trotzdem in den Genuss zu kommen, muss man die Mission "Not so Fast" starten. Dann fliegt man mit dem Buzzard zum Museum und landet am besten in der Mitte der Straße vor dem Museum!

Die Hexer Steht an der Nordseite des Museums, allerdings ist sie gesperrt.
Nun ruft man mit dem Handy 911 und wählt die Feuerwehr. Durch den Wasserstrahl kann man die Hexer bis zum nächsten Speicherpunkt von Nico schieben (zwei Häuserblocks weiter).


Außerdem hat es den Vorteil das nach gescheiterter Mission die Maschine nicht Explodiert da man sie immer wieder löschen kann.

Achtung! Bei dieser Methode sind sehr schnell die Cops hinter einem her! Also aufpassen das man nicht zu viele Passanten erwischt!

Außerdem klappte es bei mir nur, wenn auf Nicos Parkplatz schon ein Auto stand (zum beispiel ein Taxi). Hat man die Hexer Erfolgreich auf den Platz geschoben, nimmt man das Auto das dort schon geparkt war und entfernt sich weit (man kann auch einfach per Handy die Mission neu starten und wieder zu Nicos Parkplatz zurück kehren).

Wenn alles geklappt hat steht dort jetzt eine voll funktionstüchtige und unverschlossene Hexer.

Viel Spass! (Ein Screen folgt in Kürze))

Eingesendet von Mkwast83, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Spielinfo Bilder Videos