Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Homefront

Erfolge Tipp (3 und 5 Sterne Bedrohung)

Die 3-Sterne-Bedrohung und 5-Sterne-Bedrohung sind garnicht mal so schwer wie man denken sollte. Denn mit diesen einfachen Tipps gehen diese ganz einfach und super schnell!

Dazu braucht ihr einfach eine Aufklärungsdrohne, fliegt mit dieser zur gegnerischen Basis/Spawn und markiert alle Gegner und schwups ihr habt die Erfolge!


Aber es geht auch schnell indem ihr mit einem Freund euch einen Server nehmt und immer gegenseitig markiert.. Natürlich nicht die spannendste Lösung, aber wohl die einfachste und schnellste.

Insgesamt würde ich aber den ersten Vorschlag nehmen!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am