Erfolg-/Trophäen-Tipp: "Das war wirklich lehrreich" [Audio Logs] - Tipp & Spieletipps zu Brink - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg-/Trophäen-Tipp: "Das war wirklich lehrreich" [Audio Logs]

Sammle alle Audio-Logs


Es gibt zwar bereits einen Eintrag zu den Audiologs - allerdings halte ich ihn für weniger informativ und habe selber andere Erfahrungen gemacht.


Dieser Erfolg - oder die Audiologs im Allgemeinen - scheint tatsächlich etwas glitchy/buggy zu sein. In vielen Foren berichten User, dass ihnen unter gleichen Bedingungen immer andere Logs fehlen.


Es gibt 32 Missions und 42 "normale" Audiologs - also insgesamt 74.


Jede Mission kann euch 2 Audiologs geben. Eins für den Sieg und eins für die reine Teilnahme.


Ihr müsst die Kampagne auch im Online-Versus oder auf Hard spielen um wirklich alle Audiologs zu bekommen. Also auch alles gewinnen. Ich persönlich habe die Kampagne einmal Offline auf Normal und einmal im Online-Versus gespielt und jeweils alles gewonnen - dennoch fehlten mir 4 Audiologs. Ein andere User der mit mir die Kampagne zweimal durchgespielt hat beklagte sich nur über 2 fehlende Logs.


Bekannt ist mittlerweile aber, dass es gewisse Audiologs einfach "so" gibt - fürs spielen. Egal welches Level - egal welcher Schwierigkeitsgrad. Habt ihr also die Kampagne durch und es fehlen euch nur ein paar startet die Kampagne einfach nochmal auf leicht und spielt ein paar Missionen. Solltet ihr nach 3-4 Missionen keine Logs bekommen startet einen neuen Charakter - auf diesem sollte ihr die Logs sofort beim Gewinn einer Mission bekommen.




Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos