Den Fisch für Yohna fangen - Tipp & Spieletipps zu Nier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Fisch für Yohna fangen

In der Stadt am Meeresfront mit dem älteren Herr am Meer sprechen. Die Angel und den Köder in Empfang nehmen und NICHT an dem Strand direkt neben ihm sein Glück versuchen sondern wieder zurück in die Stadt und dann links abbiegen. Dort kommt man zu einem anderen Strand. Dort trifft man auch die Leuchtturm Lady. Dort die Angel auswerfen und einen Fisch fangen.

An diesem Strand war es für mich viel einfacher als in der Stadt.

Eingesendet von Rokko78, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Cavia
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos