Wildschwein (Boar) besiegen leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Nier - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Wildschwein (Boar) besiegen leicht gemacht

Ihr bekommt am Anfang im Dorf von einem alten Mann die Aufgabe, ein Wildschwein zu besiegen. Dieses Wildschwein befindet sich auf der anderen Seite der Schlucht, wo ihr zuvor Schafe und Ziegen gejagt habt. Ihr begebt euch auf die andere Seite der mittlerweile reparierten Brücke und müsstet nun in der Mitte des Graslandschaft dieses Wildschwein finden.
Es greift euch erst an, nachdem ihr es mit einem Angriff getroffen habt. Also könnt ihr vorher in aller Ruhe die lästigen kleinen Gegner in der Nähe beseitigen und euch anschließend auf den Kampf konzentrieren. Das Wildschwein verfügt über ziemlich viel Energie und nimmt wenig Schaden solange ihr ein niedriges Level habt. Damit ihr von seiner Ramme nicht getroffen werdet (ihr verliert falls das Ausweichen nicht klappt ca. 50% eurer Energie), könnt ihr euch entweder hinter den Steinen in der Mitte oder den Resten der großen Brücke verstecken. Wenn das Wildschein gegen diese Objekte rennt, ist es kurzzeitig betäubt und ihr könnt es problemlos angreifen und rechtzeitig vor der nächsten Ramme wieder in Deckung gehen. Dies wiederholt ihr, bis ihr das Wildschwein besiegt habt. Energie könnt ihr mit dieser Taktik nicht verlieren.

Am effektivsten ist der Angriff, bei dem ihr springt und dann die alternative Angriffstaste drückt. Nach dieser, ist das Wildschwein nämlich auch erstmal nicht in der Lage, die Ramme auszuführen. Ihr könnt auch einfach diesen Angriff in einer Schleife ausführen und der Gegner wird gar nicht zum Zuge kommen. Vorrausgesetzt ihr verfehlt es nicht versehentlich.

Eingesendet von thunderofhate, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%

Entwickler: Cavia
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010