Entwickler:
Release:
12.03.2013
12.03.2013
Erhältlich: Entwicklerseite, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu StarCraft 2: Heart of the Swarm

Dark Templar (Multiplayer)

Heute wollte ich euch mal einige Tipps zu den Dark Templern geben, da diese meist sehr unterschätzt werden, obwohl sie sehr vorteilhaft sind.

Ich bevorzuge es meist schnell auf dark templar zu gehen, da der weg um dark templar zu bekommen eigentlich auch der weg sein sollte sich zu orientieren (Warpknoten -> Schmiede -> Kypernetik-Kern -> Zirkel des Zwielichts -> (offen für alles))

Ich gehe relativ schnell auf 3oder sogar 4 warpknoten nachdem die hälfte der Forschung zum Warptor fertig ist, damit ich auch 4 Dark Templer direkt in die Gegnerische Base hauen kann, diese haben meist eine wall-In (terran) oder eine expansion (Zerg) das bedeutet meist für mich das ich damit relativ gut die Eco der gegner lahm legen kann und dabei wenig verliere.


Zudem machen die Dark Templar 45 schaden ohne upgrades, doch mach ich meistens noch ein ( 1 0 0 Upgrade rein), damit ich die Marines 1hitte, somit auch seine armee lahm lege.

Dark Templar sind gut um die Eco eines gegners lahm zu legen (wie bereits gesagt), können aber auch später als archons dienen, welche Mass DMG machen und viel aushalten.

Mit diesem Trick gewinne ich meist in Unranked spielen. Von 5 spielen verliere ich 1

Eingesendet von xHeadshotx3, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am