Tipp zum Erfolg "Schädelbruch" (DLC: Defiant Map Pack) - Tipp & Spieletipps zu Halo: Reach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Schädelbruch" (DLC: Defiant Map Pack)

Defiant: 3 Spieler mit dem Oddball in einem Oddball-Spielersuche-Spiel ausschalten.

IN einigen Foren wird berichtet, dass bei einigen Spielern der Erfolg nur dann freigeschaltet wurde wenn sie 3 Kills hintereinander hatten und da das für manche Spieler etwas schwierig werden könnte habe ich hier eher ein paar "Tipps" als einen "Tipp".

Der Schädel als "Waffe" besitzt nahezu vollen Schaden - das heißt er macht - rein statistisch - genauso viel Schaden wie ein Raktenwerfer - er ist Schildbrechend. Der Nachteil ist, dass ihr deutlich langsamer seid.

Das heißt zu Anfang schonmal -> vermeidet freie Flächen.

Durch das Halo Remake "Combat Evolved Anniversary" sind die alten Maps neu aufgelegt worden - auf diesen lässt es sich besonders gut machen.

Das Ziel ist es, eine Ecke zufinden an der ihr halbwegs gut sehen könnt wenn sich ein Spieler nähert, denn bedenkt euer Radar ist mit Schädel ausgeschaltet.

Konkrete PLätze sind bspw. in "Hang 'em high" beim roten Turm in den Gängen zum Inneren des Turms. Dort sind Nieschen in der Wand. Hock euch einfach darein. Dort habt ihr einen super Blick auf die Ecke ohne direkt gesehen zu werden. Solche Ecken gibt es allerdings in vielen anderen Maps auch!

Wichtig ist aus, dass wenn ihr nicht trefft und euer Gegner zurück weicht ihm nicht zu folgen! Geht auch zurück um eine Ecke und lasst ihn kommen und geht dann wieder auf ihn zu und versucht ihn zu schlagen!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Spielinfo Bilder Videos