Tipp Avatar Freischaltung 10 000 Infizierte töten - Tipp & Spieletipps zu Left 4 Dead 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp Avatar Freischaltung 10 000 Infizierte töten

Am Ende von Dark Carneval - 4 Map, da müsst ihr am ende ein "Eintrittstor" öffnen und dann an den Horden vorbei. Wenn ihr es schließlich in den Schutzraum geschafft habt dann macht die Tür nicht zu es kommen die ganzen Zeit horden die ihr aus dem Schutzraum heraus schön töten könnt und munition ist auch da. Medipacks sind auch da, werdet ihr auf Leicht aber nich brauchen.
Probierts aus...

Eingesendet von scarfi, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos