PUPA zerstören leicht gemacht! - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid: Peace Walker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

PUPA zerstören leicht gemacht!

wenn man gegen den pupa kämpft, giebt es immer so ein paar tunnels, durch die er fährt, durch die man aber selbst nicht gehen kann, nur ein stück!
wenn man sich im eingang so einem tunnel befindet, können einen die schockstrahlen über diese kleinen "minen" die er auswirft in der regel nicht treffen!

außerdem kann man sich oft sehr gut hinter den kannten des tunnel-eingangs verstecken, wenn die KI schock angriffe oder die benutzung der MGs benutzt mfg

Eingesendet von internet ftw, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Spielinfo Bilder Videos