Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 33,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid: Peace Walker

Metal Gear leicht gemacht

Wenn ihr den Metal Gear besiegen sollt, empfehle ich euch, möglichst die Unterstützungsschlag-Pistole, ein sehr schnelles MG oder Sturmgewehr und natürlich einen Raketenwerfer mitzunehmen - möglichst einen mit viel Durchschlagskraft. Und natürlich Heilzeug und Nachschubmarker. Ihr müsst immer auf die KI-Einheit (der rot blinkende Zylinder) zielen und feuern. Wenn er dann in den Selbstverteidigungsmodus wechselt und seine Maulfurfsraketen abfeuert, solltet ihr versuchen diese zu abzuschießen, bevor sie sich vergraben, denn manchmal schießt der die 2 minuten hintereinander raus - das kann nerven!

Wenn der Metal Gear mal etwa in der Mitte des Gebietes ist, solltet ihr euch parallel zum Wasser und ihm stellen, denn dann kann euch sein Raketenwerfer in der Regel nicht mehr treffen! Die Unterstürzungsschlag-Pistole solltet ihr auch nur verwenden, wenn ihr schwer auf ihn zielen könnt. z.B. versteckt er sich irgendwann zwischen dem 2. und 3. Haus vom Meer aus gesehen.


Am besten immer Dauerfeuer auf die KI und warten, bis er sich wider in Abschussposition bringt. Lauft nicht durch die Beine: Da seid ihr leichtes Ziel für die Flammenwerfer. Ich glaube, mehr kann ich euch nicht mir auf den Weg geben. PEACE

Eingesendet von internet ftw, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am