Con-Chair-to und Ladder Helicopter - Tipp & Spieletipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Con-Chair-to und Ladder Helicopter

Wenn ihr diese beiden speziellen Moves machen wollt, dann braucht ihr zuerst die Objekt Fähigkeit. Man bekommt sie in dem man bei der Hardcore Wertung über 75 hat. Danach macht ihr folgendes für...

Con-Chair-to:

Dieser harte Move mit zwei Stühlen wird häufig von Edge ausgeführt. Man braucht dafür zwei Stühle. Wenn ihr beide im Ring habt (das Match muss natürlich ohne DQ sein), dann muss der Gegner auf dem Bauch liegen. Dann geht ihr mit dem einen Stuhl zum Kopf hin und drückt X. Jetzt nehmt ihr den zweiten Stuhl geht wieder zum Kopf hin und drückt Viereck. Dann wird der Con-Chair-to ausgeführt.
Ladder Helicopter:
Dies ist ein sehr wirkungsvoller Verteidigungsmove, bei dem ihr heranstürmende Gegner abwehren könnt. Ihr braucht dazu eine Leiter. Wenn ihr sie in der Hand habt, müsst ihr R + das Analog Pad bewegen machen, damit er die Leiter über den Kopf nimmt. Nun müsst ihr das Analog Pad bewegen, so dreht er sich mit der Leiter im Kreis und es ist für die Gegner praktisch unmöglich an euch ranzukommen.

Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Spielinfo Bilder Videos