Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2018
03.05.2003
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Luigi's Mansion

Falsche Türen erkennen

Saugt Türen mit dem Sauger an, um zu prüfen, ob es sich um eine richtige oder eine falsche Tür handelt. Falsche Türen bewegen sich beim Ansaugen nicht; richtige jedoch schon. Mit dem Feuerelement seid Ihr in der Lage, falsche Türen niederzubrennen. Jedoch verschwinden sie nicht für immer.

Achtet auch auf Luigis Blicke: Geht er an einer falschen Tür vorbei, schaut er nach ihr - richtige Türen jedoch schaut er nicht an.
Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am